Wie der gute SgtRumpel netterweise gestern in seinem Stream erwähnte, gibt es jetzt das “Full Metal Dog BRUTUS” Design in meinem eigenen Shop bei RedBubble auf Klamotten, Taschen und anderem Stuff käuflich zu erwerben! 🙂
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Rumpel, der es mir erlaubt, dieses Design anzubieten – Es handelt sich ja bei eben diesem Brutus um einen Insider aus seinen Streams, bei dem ich mich hierbei bedient habe.


Es werden noch einige andere Motive folgen, an denen ich derzeit noch arbeite, und die Euch hoffentlich auch gefallen werden. 🙂
Mit den Bestellungen in meinem Shop könnt ihr mich direkt unterstützen und es mir ermöglichen, auch weiterhin noch solche Dinge zu entwerfen. Einfach das zu machen, was ich kann, und womit ich gerne mein Geld verdienen möchte.

sr_ts_bequemsteher_schwarz_frontts_front_schwarz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich wird es auch noch weiterhin die Motive “Bequemsteher” und “Metal Ist Immer Noch Wichtig” im offiziellen Shop von SgtRumpel bei Studio 71 geben. 🙂

 

[NEU]: Seit der Gamescom gibt es nun auch offizielles Merchandise von Phunk Royal mit meinem Design! Schaut es Euch doch mal an im Tumilo Store.

 

Hello Mopsy