Hallo ihr lieben Stiftbartträger! 🙂

Es gibt mal wieder Neues zu berichten: Und zwar habe ich mir jetzt einen neuen YouTube Kanal eingerichtet, auf dem ich “Crea kritzelt” und “Crea zockt” zusammenfasse.

Meine Profile sollen alle einheitlich unter dem Namen CreaFea erreichbar sein, so ist mein Content einfach leichter zu finden und außerdem habe ich für diesen Kanal ein neues Konzept geplant, das ich in Verbindung mit meiner gestern live gegangenen Seite bei Tipeee umsetzen möchte.
Bitte verbreitet diese frohe Kunde und falls ihr bereits Abonnenten meiner beiden anderen Kanäle seid, so siedelt bitte um auf den neuen, denn die alten werde ich irgendwann dann einstampfen. 🙂

Eine benutzerdefinierte URL (youtube.de/creafea) kann ich leider erst später erstellen, denn dazu brauche ich erst einmal eine gewisse Anzahl an Abonnenten. Bitte wundert euch also nicht, dass ich den Kanal noch nicht in dieser Form promoten kann. 😀 Ich habe die Verlinkungen soweit schon überall aktualisiert. Solltet ihr dennoch eine falsche Verknüpfung finden, so teilt mir dies bitte mit, damit ich es ändern kann. Danke! <3

Warum Tipeee?

Auf Twitch bin ich mittlerweile schon recht häufig gefragt worden, ob es neben den Donations nicht eine unkomplizierte Möglichkeit gebe, wie man mich (monatlich) unterstützen könne – Und hierbei kommt nun Tipeee ins Spiel.
Ihr könnt dort selber entscheiden, ob ihr mich unterstützen wollt und wenn ja, wie lange und mit welchem Betrag. Ihr braucht noch nicht einmal PayPal dazu.

Dies funktioniert ganz simpel:
Ihr wählt einen Unterstützungsbeitrag (Tip), den ich dann monatlich bekomme (! Wenn ihr kein “Abo” möchtet, so könnt ihr auch einen einmaligen Betrag zahlen. !).
Könnt oder wollt ihr mich nicht mehr unterstützen, so lassen sich natürlich jederzeit die Tips einstellen oder der Betrag ändern.

Durch eure Spenden bekomme ich nicht nur finanzielle Freiheit, sondern auch Zeit, die ich zum Streamen und zum Erstellen von Illustrationen, Artbooks, Videos, “How To”s und anderem kreativen Content nutzen kann.
Neben meiner ehrlichen und unendlichen Dankbarkeit, einem prachtvollen, virtuellen Stiftbart und dem Zugriff auf meinen Newsfeed sollt ihr natürlich auch etwas von entsprechendem Wert zurückbekommen. Für eure Tips bekommt ihr von mir Stiftbart-Pflegesets, gestaffelt in light, medium, special und deluxe vollgepackt mit verschiedenen Goodies, die euch erfreuen und einen Einblick in meine Arbeit geben sollen.

Wollt ihr mich unterstützen, aber lieber eine Paysafecard nutzen, so könnt ihr dies über TipeeeStream tun.

Ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen und ich hoffe, dass ihr auch in Zukunft noch viel Freude an meinen Streams, Ideen und Umsetzungen haben werdet! 🙂

Hier noch einmal eine Kurzfassung dessen, worum es bei Tipeee geht und was für euch dabei herausspringt:

So long,
Eure Crea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>