Hallo ihr lieben Stiftbartträger dort draußen! 🙂
Morgen ist es nun schon eine Woche her, dass ich mein Tipeee-Projekt gestartet habe (Link) und dies hat sich extrem positiv auf mich ausgewirkt.
Endlich kann ich mir den lang gehegten Wunsch erfüllen, mit dem zu arbeiten, was mir liegt und mich ausfüllt! Ich bin extrem motiviert, voller Energie und arbeite jeden Tag an der Umsetzung meiner Konzepte.

Auf meinem neuen Kanal bei YouTube (Link) werdet ihr schon bald die ersten Videos zu dem finden, was meine Arbeit ausmacht, ich habe schon ein paar witzige und informative Formate in Planung und werde bald mit dem Drehen und Schneiden beginnen!
Mit einem Abo würdet ihr mir dabei helfen, endlich eine benutzerdefinierte URL zu erstellen, sodass ich meinen Kanal auch unter “youtube.de/creafea” promoten kann. Solltet ihr Abonnenten eines der alten Kanäle sein, so siedelt bitte zu meinem neuen um, denn dort werde ich “Crea kritzelt” und “Crea zockt” künftig zusammenfassen. 🙂
Neue Abonnenten sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen! 😀 <3

Auch meine Website überarbeite ich derzeit noch einmal und passe sie dem Projekt “CreaFea” an. Diese Seite wird zentraler Hauptanlaufpunkt für alles sein, das CreaFea betrifft. Ob es nun dabei um reine Information, Kontaktmöglichkeit, Auftragsannahme oder Social Media geht, dort findet ihr alles an einem Platz.

Ich habe eine Auftragsliste für 2017 erstellt und Benachrichtigungen über den aktuellen Stand der Eingegangenen Aufträge gehen in den nächsten Tagen an alle Auftraggeber raus.
Vielen Dank noch einmal für eure Bestellungen!

Eure Crea