Vielen Dank für Dein Interesse!

Kontaktdaten:
E-Mail: info[at]creafea.de
https://twitch.tv/creafea
https://twitter.com/creafea
https://paypal.me/CreaFea

Wichtiges vorab:

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Paypal. “Werbung” kann ich als Zahlungsmittel nicht akzeptieren.

HINWEIS: Ich verkaufe KEINE Fanarts!
Nicht im Angebot sind außerdem Anime-/Manga-, sowie Furry-Zeichnungen
Ich zeichne in verschiedenen Stilen: Menschen, Tiere, Fantasy-Charaktere, Avatare, Logos, Emotes, Tattoo-Motive
! Für Beispiele bitte in die Galerie schauen !

Alle Preise sind Standardpreise und zzgl. 5€ für Porto&Verpackung bei traditioneller Arbeit. Je nach Aufwand kann sich der Preis ändern.

Je nach Aufwand und Auftragslage kann die Bearbeitung etwas dauern.


Bitte anklicken zum Aufklappen: So läuft ein Auftrag ab
Sende mir als erstes bitte eine E-Mail mit möglichst genauen Erläuterungen Deiner Vorstellungen an info@creafe.de und ich melde mich dann bei Dir mit einem Kostenvoranschlag und weiteren Informationen.
Nach ausführlicher Besprechung der Vorstellungen und evtl. gewünschter Skizze nehme ich als Versicherung 50% des Auftragspreises. Ist der Auftrag umgesetzt, bitte ich, den noch offenen Restbetrag zu überweisen und sobald mich dieser erreicht hat, schicke ich den Auftrag bei digitalen Arbeiten als ZIP-Datei oder Link raus oder bei traditionellen Arbeiten entsprechend per Post.